Passende Schülernachhilfe finden

Schülernachhilfe gesucht? Finden Sie den passenden Nachhilfelehrer Grosse Auswahl an Schülernachhilfe in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Assya W.
Assya
  • Ab 8 /h
  • Graz
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Nachhilfe bis 8. Schuljahr (D, M, E), Rechnungswesen (Berufsschule), Deutsch/Fremdsprache
| Liebe Familie, mein Name ist Assya; als Pensionistin habe ich viel Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte, und das Unterrichten macht mir Freude. Bis zu meiner Pensionierung im April 2013 war ich als Abteilungsleiterin im Rechnungswesen tätig. Es hat mir schon immer gefallen, meine Mitarbeiter im Rahmen von Workshops und Seminaren zu unterrichten. Seit Juli 2013 gebe ich Nachhilfe in allen Fächern bis zur 9. Schulstufe, aber auch für Berufsschüler, und helfe gern bei Hausaufgaben. In den letzten eineinhalb Jahren habe ich an drei Wochentagen regelmäßig zwei Schüler der NMS gemeinsam betreut, mit ihnen Schularbeiten erledigt und Nachhilfe erteilt, wenn dies notwendig war. Ich helfe auch meinem neunjährigen Enkel regelmäßig bei seinen Aufgaben. Nach meiner Pensionierung habe ich eine Ausbildung zur Trainerin in Deutsch als Zweitsprache/ Fremdsprache absolviert und bis seither als Deutschtrainerin in Sprachschulen und ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig. Bisherige Erfahrungen als Nachhilfelehrerin und Deutschtrainerin (Niveaus A1 bis B2): - Flüchtlingsprojekt Ute Bock, Wien - Verein SOMM, Graz - Grätzeltreff Geidorf, Graz - Volkshochschule - Sprachschule Inlingua - Privatunterricht Mathematik und Betriebswirtschaft – Buchhaltung: - Lernquadrat - Service Mensch: Vorbereitung von Lehrlingen mit besonderen Bedürfnissen (ASO-Abgänger) in den Fächern Mathematik und Betriebswirtschaft auf Berufsschule und Prüfungen - Privatunterricht Englisch: Ich habe einige Semester Englisch studiert und war fünf Jahre lang in einem englischsprachigen Konzern beschäftigt. Meine Lehrerfahrungen auf diesem Gebiet beschränken sich auf den Privatunterricht. Ich habe viel Erfahrung, bin stressresistent und geduldig, und es gelingt mir gut, andere zu motivieren. Ich wohne in Graz-Geidorf, Auto (Smart4two) vorhanden, Referenzen auch. Wenn meine Bewerbung für Sie von Interesse ist und dem geforderten Niveau entspricht, bitte ich um eine Nachricht hier in meinem Postfach. Ich schicke Ihnen dann gern meine Telefonnummer, um alles Weitere persönlich besprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Assya W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Österreich zwischen €15 und €20.
Aleksandra K.
Aleksandra
  • Ab 20 /h
  • Wiener Neustadt
2 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Professionelle Nachhilfeunterricht + Verfassen von Seminararbeiten/ Erstellung von Präsentationen
| Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler! Mein Name ist Aleksandra und ich bin erfahrene Tutorin mit Masterabschluss der TU Wien. Englisch und Mathematik gehörten schon in der HTL (Elektrotechnik) zu meinen besten Fächern, daher bringe ich viel Wissen mit. Zudem habe ich schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt. Daneben biete ich auch das Verfassen von Seminararbeiten und die Erstellung von Präsentationen aller Art in deutscher und englischer Sprache an. Das Angebot umfasst Konzeption, Gestaltung & Adaption von Präsentationen, Ausarbeitung der Essenz gelieferter Texte für Präsentationen, sowie die verständliche & prägnante Wort- und Bilddarstellung komplexer Sachverhalte. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Liebe Grüße!
Sie war sehr kompetent, verlässlich und freundlich"
... "Mehr
  wrXCEPJn w.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier