So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria G.
1120 Wien Meidling
Ab 20 /h
(4)
5x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Viktoria und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Technische Chemie an der TU. Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Physik und Chemie. Ich biete die Nachhilfe für jede Schulstufe an und zusätzlich gebe ich spezielle Fördernachhilfe für die Volksschule und Unterstufe/Oberstufe. Ich habe einige Nachhilfeschüler, die sich immer freuen mit mir zur lernen, da ich die Nachhilfe lustig und mit viel Aufwand gestalte. Denn wer mit Spaß lernt, lernt gerne. Ich habe stets für mehr Nachhilfe Kapazität, da ich gerne helfe und mich an den Erfolg meiner Schüler erfreue! Ich würde mich daher über eine Antwort freuen und auf ein evtl. bevorstehendes Kennenlernen noch mehr. MFG Viktoria
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
EP ESYNe P.
Bewertet am 24.10.2017

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura