So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva-Maria B.
1130 Wien Hietzing
Ab 30 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva-Maria

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich bin seit 33 Jahren AHS-Lehrerin und gebe auch seit meiner Studienzeit Nachhilfe. Mein Ziel ist, jedem Schüler individuell zu helfen, sich zu verbessern, daher biete ich auch spezielle Lernhilfeprogramme, Konzentrationsübungen, Legasthenie Betreuung und Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Italienisch und Mathematik Unterstufe (die Oberstufe unterrichtet meine Kollegin). Ich unterrichte sehr gerne und freue mich immer, wenn sich ein Schüler verbessert, das ist das größte Geschenk für mich! Ich wohne im 13. Bezirk.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
EL Ernst L.
Bewertet am 29.08.2011
Sehr liebe Userin, rasche Antwort, sehr vertrauenswürdig :-)

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Deutsch
Italienisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss