So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
1110 Wien Simmering
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

35 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Ich habe Wirtschaft an der Uni in Griechenland studiert. Während meines Studiums habe ich auch als Griechischlehrerin gearbeitet (Neugriechisch, Altgriechisch, Neuschreibtraining). In Wien habe ich schon 3 Jahren Erfahrung. Selbstverständlich stehe ich auch als Übersetzerin oder Dolmetscherin für Sie zur Verfügung. Mein Ziel ist es, den Schülern eine angenehme Lernatmosphäre zu bieten.Darüber hinaus weiß ich in den folgenden Bereichen zu überzeugen: Aufstellen kreativer Lehrpläne, um die Schwachstellen der Schüler zu verbessern. Planen einer Hausaufgabenbetreuung nach dem Unterricht, Erarbeiten einer Methode, das Lernen zu optimieren. Treffen mit Eltern, um Pläne zur Verbesserung zu besprechen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Lt LFlDxGijOJ t.
Bewertet am 19.06.2017

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Griechisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss