Nachhilfe in Salzburg

Wählen Sie aus 454 Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Salzburg zwischen €14 und €17.
Merve
  • Ab 13 /h
  • Salzburg
Junge Studentin bietet Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Psychologie
| Nachhilfe zu den Fächern: Englisch, Deutsch, Psychologie Für Grundschule bzw. Unterstufe: Alle Fächer. Hallo, Mein Name ist Merve, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan Psychologie im dritten Semester hier in Salzburg. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe mein Abitur mit dem Schwerpunkt Psychologie, Deutsch und Englisch im Sommer 2015 erhalten. Danach machte ich einen Freiwilligendienst in einer Kinder - und Jungendpsychiatrie, in der ich die Hausaufgabenbetreuung für die SchülerInnen Sekundarstufe 1 (Kinder im Alter zwischen 6 - 13 Jahren) mehrfach in der Woche leitete. Während meiner Zeit in der Oberstufe gab ich Nachhilfe an SchülerInnen, die Klassenstufen unter mir besuchten und an meine jüngeren Cousinen. Ich bereitete 2013 eine kleine Gruppe von Frauen im Alter zwischen 32 und 36 Jahren auf eine Prüfung für ein Stipendium für eine Umschulung im Bereich Technische Produktdesignerin vor und arbeitete mit ihnen die Fächer Deutsch und Englisch durch. Ich arbeite derzeit für eine Internationale Organisation, in der wir ausschließlich in Englisch kommunizieren. In der Universität belege ich momentan Englischkurse im Niveau B2+ und C1. Ich setze den Stundenlohn aus dem Grund so hoch, weil ich Zugang zu viele Übungsmaterialien habe und diese zu Verfügung stellen würde. Natürlich ist hier eine Verhandlungsbasis gegeben: Je nach Niveau und je nach Anzahl der gewünschten Stunden.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's