So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina N.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

26 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Bettina und ich bin eine Bachelor of Science im Fachbereich Psychologie. Ich gebe seit ich 14 bin Nachhilfe und habe dabei viel Erfahrung gesammelt - egal ob mit Kindern oder Erwachsenen. Durch mein Studium habe ich nicht nur viel fachliches Wissen in den Bereichen Englisch (auch auf fachlich-wissenschaftlichem Niveau), Deutsch, Biologie, Geschichte und Psychologie, sondern bin auch gewandt in Lernmethodik und dem Umgang mit Lernstörungen. Mein Ziel ist es durch die Freude die ich am Lehren habe meinen Schülern Freude am Lernen zu ermöglichen! Ich lehre unheimlich gerne und das Erklären und Aufarbeiten von Material bereitet mir viel Freude. Da dies aber natürlich mit extra Aufwand verbunden ist, kann ich auf Wunsch für einen Zuschlag von 5€/Stunde folgende Dinge mit anbieten: - selbst gestaltetes und individuell abgestimmtes Lernmaterial - auf das Niveau des Schülers angepasste „Tests“ - vorbereitete Hausaufgaben zur Übung und Vertiefung zu Hause - (bi-)wöchentliche Feedbackgespräche mit den Eltern/Bezugspersonen
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht