So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicitas F.
1090 Wien Alsergrund
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicitas

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 3 Jahre ehrenamtlich im Geburtshaus Frankfurt am Main gearbeitet. Jugendfreizeiten für die Kunsthalle Schirn geleitet. Privat habe ich viele Babys und Kinder gesittet. Für die Volkshochschule Wien Ottakring habe ich bereits mit Jugendlichen gearbeitet. Für den SCI gemeinsam mit dem Alpenverein habe ich in Hallstatt ein Jugendcamp geleitet zur Verschönerung des Weltkulturerbes Hallstatt. Ich arbeite unter anderem als Yogalehrerin und als Präsenz- und Achtsamkeitstrainerin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe viel Geduld und Phantasie sie zu beschäftigen. Ich freue mich von Euch zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Gebärdensprache
Universitätsabschluss