Tagesmutter in Wien

Wählen Sie aus 2.040 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Deniz A.
Deniz
  • Ab 10 /h
  • Liesing
1
Kindergruppenbetreuerin & Tagesmutter
| Hallo, ich heiße Deniz und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kindergruppenbetreuerin&Tagesmutter. Habe 3 Jahre lang als Kindergartenassistentin gearbeitet. Ich habe mit der Betreuung von Kindern schon 3 Jahre Erfahrung gemacht und es macht mir sehr viel spaß. Ich freue mich schon deine Kinder kennen zu lernen!
Deniz ist eine wirklich phantastische Nanny für meine damals 10 Monate alte Tochter gewesen! Durch Ihre mehrjährige Erfahrung im Kindergarten und Ausbildung zur Tagesmutter und Kleinkindgruppenbetreuerin konnte sie professionell die Betreuung meiner Kleinen übernehmen, als ich wieder in den Beruf einsteigen musste. Dabei hatte ich meine Kleine noch viel gestillt, in den Schlaf gestillt, das Fläschchen hatte sie teilweise nur zögerlich angenommen, den Schuller sowieso kaum XD. Zuerst war ich etwas überrascht, dass Deniz meine Kleine bei sich betreuen würde, aber das war im Nachhinein genau richtig und passend für uns, so war es dann auch bei mir zuhause ordentlicher. :-) Durch ihre ruhige Art konnte meine Kleine nach wenigen Tagen Vertrauen finden. Dann hatten die zwei viel Spaß miteinander und meine Kleine war versorgt (Essen, Schlafen usw. ging dann tlw noch besser als zuhause :-D). Ich kann sie nur aus tiefster Dankbarkeit und Überzeugung weiter empfehlen."
... "Mehr
  BovQohnA E.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Wien zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier