Babysitter in Wien

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 9.604 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Wien zwischen €12 und €15.
Eleana F.
Eleana
  • Ab 17 /h
  • Margareten
1 1 Verifizierung
liebevolle Babysitterin sucht herzliche Familie
| Ob Baby, zahnendes Kleinkind, kleine Erwachsene mit eigenem Köpfchen großwerden ist aufregend und ich würde mich freuen eure kleinen dabei zu unterstützen. Ich gehe gerne gemeinsam mit den Kiddies durch dick und dünn, lese Abenteuergeschichten vor, flechte Zöpfe, bastel Τierchen, spiele Fußball, backe Sandkuchen und schwinge für den kleinen oder großen Hunger auch gerne mal den Kochlöffel, während ihr arbeitet, Termine wahrnehmt oder euch mal ein bisschen Me-time gönnt. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und offene Person, die sich der Verantwortung im Umgang mit Kindern bewusst ist und bei der Spaß - und Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt. Zur Zeit studiere ich Kommunikationswissenschaften im Bachelor und würde mich freuen eine liebe Familie zu finden, die ich neben meinem Studium regelmäßig unterstützen kann. Bisher konnte ich bereits Erfahrung mit Klein- und Schulkindern sammeln. Mir ist eine offene und vertrauensvolle Kommunikation mit euch Eltern super wichtig, damit wir uns alle wohlfühlen und alles Wichtige besprechen können. Wenn ihr also regelmäßige Unterstützung sucht und mich kennenlernen wollt, schreibt mich gerne an- ich freu mich über eure Nachrichten!
Eleana ist sehr zuverlaessig und hat sich sehr lieb mit unserer 3-jaehrigen Tochter beschaeftigt. Besonders gut fande ich, dass - im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern - die Kommunikation reibungslos war. Eleana hat eine sehr positive und liebevolle Art. Ich kann sie auf alle Faelle empfehlen."
... "Mehr
  Sophie Z.
Sarah M.
Sarah
  • Ab 10 /h
  • Alsergrund
2 1-mal eingestellt
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Babysitten und bin aktiv und liebevoll.
| Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder, auf den ich sehr oft aufpasse sowie Erfahrung als Babysitterin bei anderen Familien gemacht. Ich bin flexibel, kann also auch kurzfristig einspringen. Ich besitze ein Auto und kann die Kinder vom Kindergarten oder von der Schule abholen.
Sarah ist das☺BESTE☺Kindermädchen das es gibt. Sie ist sehr nett höflich zuverlässlich und fleißig. Sie übernimmt alle Arbeiten mit vollem Eifer und ist eine ganz tolle ☺Kinder betreuerin☺aber kann auch gut Menschen mit besonderen Bedürfnissen unterstützen. Danke liebe Sarah"
... "Mehr
  Leopoldine M.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier