So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa B.
1080 Wien Josefstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Theresa, ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich babysitte mittlerweile schon seit ich 14 Jahre alt war, damals habe ich begonnen auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufzupassen. Das habe ich bis vor kurzem eigentlich ständig nebenbei gemacht, leider sind die Kinder langsam alle zu alt für einen Babysitter. Grundsätzlich bin ich mir für keinen Blödsinn zu schade, ich spiele mit den Kindern gerne draußen, bastle oder male. Ich bin sportlich und koche gerne, achte dabei aber meistens auf eine gesunde Ernährung (mit ein paar kleinen Ausnahmen ;)! ) In meinen Ferien arbeite ich als Kinderskilehrerin, dabei bin ich oft mit 10-12 Zwergis unterwegs. Zusätzlich habe ich im Zuge meiner Ausbildung zur Skilehrerin einen umfangreichen Erste Hilfe Kurs absolviert. Durch das Skilehrern kenne ich viele lustige Spiele und habe auch gelernt sehr geduldig mit den Kindern zu sein. Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Ganz liebe Grüße, Theresa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KW Klaus-Dieter W.
Bewertet am 19.10.2017
Super nett, Erfahrung im Umgang mit Kindern. Unsere kleine Tochter (2,5 J) mochte sie gleich von Anfang an, und wir sind sehr froh, Theresa gefunden zu haben! :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura