So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena P.
1070 Wien Neubau
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Werbe Akademie in Wien. Ich bin eine sehr aktive Person und verbringe am liebsten meine Freizeit draußen in der Natur oder beim Sport. Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Kann somit auch bilingual mit Ihren Kinder sprechen. Ich war schon 3 Monate auf Au Pair in Dublin und durch meine kleine Schwester konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln. Bin seit 2 Jahren jetzt in Wien und babysitten gehört zu meiner wöchentlichen Routine. Ich liebe es mit Kindern zu Zeichnen oder auf Abenteuerreisen zu gehen. Zuverlässigkeit aber auch Flexibilität stehen bei mir an erster Stellen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
hu hRAbH u.
Bewertet am 28.04.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura