So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elisabeth S.
Elisabeth S.

Kinderbetreuung — 1060 Wien Mariahilf

1060 Wien Mariahilf
24 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(1)

Details zu Elisabeth

Mein Name ist Elisabeth (Lisi) und ich bin derzeit auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung und da ich bereits mehrere Jahre nebenbei als Babysitterin gearbeitet habe, würde ich das gerne weiterhin machen.
Seit 2014 studiere ich Architektur an der Technischen Universität Wien und befinde mich derzeit am Anfang des Masterstudiums. Über die Jahre habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können und komme mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen gut zurecht. Ich habe während der Arbeit immer viel Spaß und da ich nebenbei nur studiere bin ich von den Arbeitszeiten her sehr flexibel. Ich bin ebenfalls äußerst zuverlässig und verantwortungsbewusst und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Elisabeth erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil