So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Blanca P.
1030 Wien Landstraße
Ab 10 /h
(3)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Blanca

68 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Italienisch
Sehr geehrte Eltern, ich beziehe mich auf Ihre Anzeige und würde mich gerne bei Ihnen als Babysittering bewerben. Ich komme aus Spanien (Madrid). Ich habe einen Universität Abschluss in Psychologie und Pädagogik als Zusatzfach. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, Englisch (ich habe früher in Irland als Au Pair gearbeitet), Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich lebe seit sieben Jahren in Wien und bin in der Kinderbetreuung tätig. Ich verfüge über viel Erfahrung mit Kindern und genieße den Umgang mit ihnen. Ich bin zuverlässig, Verantwortungsvoll und kann mich sehr gut auf ein Kind und seine Bedürfnisse einstellen. Ich bin zeitlich flexible. Ich stehe von Montag bis Sonntag früh bis spät zu Verfügung. In meiner Freizeit singe ich in einem Chor und beschäftige mich sehr gerne im kreativen Bereich. Ich würde mich sehr über einen Termin freuen, bei dem wir weitere Details besprechen können. Liebe Grüße Blanca 3 Jahre als Babysitter in Spanien (Madrid) Kinder: 3,5,7 Jahre alt 2 Jahre als Au Pair in Irland (Dublin) Kinder: 2 und 5 Jahre alt 3 Jahre als Nanny in Österreich (Wien) Kinder: 5, 7 Jahre alt
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
MF Manuela F.
Bewertet am 05.08.2014
Hochmotiviert, professionell, sehr sehr lieb!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss