So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ljuba I.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ljuba

32 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Polnisch Russisch
Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Ich habe abgeschlossenes B.A. Studium "Bioressourcenmanagement" und B.A. Studium "Geographie", Spezialisierung: Raumforschung und Regionalentwicklung. Ich interessiere mich sehr für die Natur -und Umweltpädagogik, Methoden der Denkentwicklung für Kinder, alternative Bildung (bevorzugt Vorschulkinder). Insgesamt habe ich schon ca. 10 - jährige Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Ich war auch tätig als Au-Pair in Deutschland. Da ich selbst offener und neugieriger Mensch bin, ist es für mich besondere Freude mit Kindern zu unterhalten und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich lerne sehr viel von und mit ihnen. Meine Persönlichkeit kann man als verantwortlich, flexibel, kontaktfreudig, stress-resistent, offen, ausgeglichen beschreiben. Ich kann auch gerne Klavierspielen und Singen den Kindern beibringen. Ich kann auch Englisch, Mathe, Geographie und Deutsch als Nachhilfe anbieten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich über eine Zusammenarbeit! Liebe Grüße Liubov
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
fC fdLFpE C.
Bewertet am 20.04.2016
Super zufrieden, sehr zuverlässig und nett! Könnte jederzeit weiterempfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss