So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga B.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

29 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Polnisch Slowakisch Ukrainisch
Hallo! Mein Name ist Olga, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich spreche: Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Slowakisch, Englisch und lerne gerade Deutsch. Ich habe meinen MSc in Management abgeschlossen. Ich liebe Kinder, ich habe viele Brüder und Schwestern in meiner Familie erzogen, ich habe auch Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen Familien. Ich kann problemlos Mittag- und Abendessen kochen, Kindern bei den Hausaufgaben helfen, spielen, Gedichte lernen, lesen, singen und alles andere, wofür Eltern immer nicht genug Zeit haben. Ich helfe gerne Ihrer Familie!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Masterabschluss