Betreuung nach der Schule finden

Betreuung nach der Schule gesucht? Finden Sie die passende Betreuung! Große Auswahl an Betreuernin Ihrer Nähe, die Betreuung nach der Schule übernehmen können.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Österreich zwischen €12 und €15.
Lisa K.
Lisa
  • Ab 15 /h
  • Salzburg
Babysitter, Kindermädchen oder Tagesmutter (Teilzeit) - 5020 Salzburg
| English Version below! Hallo Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Lisa, ich bin 27 Jahre alt und habe Marketing und Kommunikationsmanagement studiert. Derzeit bin ich ebenso Vollzeit angestellt und daher nur ab dem späten Nachmittag, Abends und Wochenenden verfügbar. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt. Mit 19 bin ich für knapp 2 Jahre in den USA als Au Pair tätig gewesen. Die Zeit mit den Kindern war unglaublich lustig und schön, auch wenn es manchmal auch schwierig war (ist natürlich nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen :)). Es waren allerdings wahnsinnig viele tolle Momente dabei, die man für sein Leben nicht vergessen wird. :) Auch nach meiner Rückkehr bin ich bis dato immer mehr oder weniger am Babysitten, meist regelmäßig. :) Ich würde mich freuen von euch zu hören. Herzliche Grüße, Lisa ___________ Hi Mum's and Dad's my name is Lisa, I am 27 years old and I studied Marketing and Communication management. I am now working full time in a media company and enjoy my Job a lot. Having said that, Babysitting is one of my passions since I was a teenager. I was an Au Pair for almost 2 years and have enjoyed working and taking care of the kids very much. Additionally, I am a big traveller and can always use some extra cash to find a new adventure. :) I would be very happy to help you out. If you have any questions, don't hesitate to ask. :) Cheers. Lisa.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier