So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celia M.
8010 Graz Geidorf
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Celia, ich bin 27 und studiere Medizin. Außerdem mache ich meinen Master in Psychologie. Nach dem Abitur habe ich zehn Monate als Au-pair in Stockholm bei einer Familie mit 2 Kindern (2 und 4) verbracht. Ich habe sie jeden Tag vom Kindergarten abgeholt, den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht, die Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern und hab einen riesen Spaß dabei mit ihnen Eisenbahnstrecken zu bauen oder vorzulesen. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und bin es deshalb gewohnt, wenn mal bisschen mehr los ist. Ich habe einen kleinen Bruder, insofern bin ich geübt im Lego bauen und Hausaufgaben betreuen. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich ihn mit versorgt, im Tragetuch getragen und alles gemacht, was man als Mama sonst auch machen würde. Außerdem bin ich mittlerweile stolze Tante von drei kleinen Jungs und hab über den Sommer viel Zeit mit den Frühchen verbracht und ausgeholfen :) Während meinem Studium habe ich außerdem bisher als Babysitterin bei mehreren Familien gearbeiten (von 1-3 Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre). Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HG Hanna G.
Bewertet am 25.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura