So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominika F.
1100 Wien Favoriten
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dominika

49 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Dominika, ich habe bisher hauptsächlich als Deutsch- und Kunstlehrerin gearbeitet, aber auch Kinder im Alter von 2-4 Jahren und 7-11 Jahren am Nachmittag betreut. In der Schule habe ich mit allen Altersklassen, von 5 bis 13 gearbeitet. Sehr gut habe ich mich mit Kindern in der Pubertät verstanden und konnte auch in fachfremden Gebieten Nachhilfe geben, wie Mathematik, Physik oder Chemie. Nachhilfe kann ich auch in Latein und Französisch geben. Kennzeichnend für mich sind sehr hohes Einfühlungsvermögen in die Kinderseele, große Geduld, Wille, Kinder zu unterstützen in dem, was sie können, kann in ihnen aber auch Interesse an bis dahin nicht gemochten Fächern wecken. Daneben bin ich tiererfahren, kann auch bei Tieren selbst in schwierigen Notlagen helfen. Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen. Dominika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr