So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela K.
4600 Aichberg, Oberösterreich
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michaela

35 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Liebe Familie, ich heiße Michaela und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien und wohne bei meinem Freund in Thalheim bei Wels. Ich bin gelernte Krankenschwester und Sozialarbeiterin. Ich habe 4 Monate in einem Kinderheim für Kinder von 0-3 Jahre gearbeitet und war als Au-pair in Deutschland, Köln und in Österreich in Pregarten und Thalheim tätig und habe dort auf Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahren betreut. Ich mag die Zeit mit Kindern zu verbringen, spielen, Bücher lesen, singen, spazieren oder zum Spielplatz gehen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Qs QmDZmP s.
Bewertet am 15.03.2015
sehr nett, pünktlich, packt an!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss