So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sigrid S.
1210 Langenzersdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sigrid

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sigrid, bin 57 Jahre alt und fit wie ein junger Mensch. Ich wohne in einer sehr idyllischen Gegend von Floridsdorf und besitze eine Wohnung mit Garten in dem nur Bio gepflanzt wird. Mein ganzes Leben setzte ich mich für Kinder ein. Kinder sind für mich die Zukunft und sie gehören beschützt und geliebt, damit sie später einmal ein selbstbewusster, selbständiger Erwachsener werden.Ich habe einen Sohn , den ich über alles liebe. Als er klein war, waren immer sehr viele Kinder bei uns . Und es war ein Spaß mit ihnen zu spielen. Selbstverständlich war ich immer aufmerksam, das kein Kind zu Schaden kam . Leider sind mein Sohn und die Kinder alle schon groß und ich passe ab und zu auf kleine Kinder meiner Bekannten oder Freundinnen auf. Ist mir aber zu ein bisschen zu wenig und ist auch nicht so regelmäßig wie ich gerne hätte .Zur Zeit schreibe ich an einem Fantasy Märchen das ich vor vielen Jahren für meinen Sohn erfunden habe . Ich liebe Kinder egal welches Alter. Kinder sind einfach toll !!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LM Leopoldine M.
Bewertet am 25.07.2017
Sigrid antwortet rasch und ist sehr bemüht ein Vorstellungsgespräch sofort zu ermöglichen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss