So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
8010 Graz Jakomini
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katharina und ich werde in einem Monat 20 Jahre alt. Ich habe heuer in der HLW-Feldbach maturiert und lernte bereits in meiner Ausbildung so einiges über Kinder. Außerdem absolvierte ich eine Babysitter-Ausbildung an meiner Schule. Mein späteres Berufsziel ist Volksschullehrerin, weshalb ich mich bis dahin gerne mehr mit Kindern beschäftigen möchte. Ich konnte auch schon so einige Erfahrungen mit Kleinkindern in meiner Familie sammeln, wobei die Kinder immer sehr viel Spaß mit mir hatten. Zu meinen Hobbys zählen kochen, singen, Gitarre spielen und Zeit mit meinem kleinen Hund verbringen. Für mich wäre es also kein Problem, falls Sie Hunde oder andere Haustiere bei sich zu Hause hätten. Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit. Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. Katharina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura