So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia M.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Lucia

28 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo Familie, hier ist Lucia! Ich komme aus Italien und bin Tänzerin. Ich bin seit drei Jahren in Linz und habe mein Masterstudium an der Anton Bruckner Universität absolviert. In 2020 un 2021 arbeitete ich wie Aupair in einer Familie in Deutschland mit drei wunderbaren Kindern zwischen 2 und 7 Jahren, seit ich hier in Linz bin, habe ich weiterhin als Babysitterin gearbeitet. Ich kann Deutsch, English und, naturlich Italienisch sprechen. Ich hoffe, ihr mich kennenzulernen wolltet!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ca cUgsOHp a.
Bewertet am 01.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss