So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara L.
8020 Graz Eggenberg
Ab 8 /h
7
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Mara und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und wohne jetzt in Graz, um hier mein Studium zur Volksschullehrerin zu absolvieren. Ich habe vor 5 Jahren mein Abitur in Deutschland gemacht und nebenbei immer Babysitterjobs gehabt (Baby- und Kleinkindalter). Nach dem Abitur bin ich für 7 Monate durch Australien, Neuseeland und Fidschi gereist und habe anschließend für 4 Monate als Aupair bei einer Familie in Perth (Australien) gelebt (2 Kinder im Volksschulalter). Zurück in Deutschland habe ich verschiedene Praktika in der Volksschule gemacht, die Nachmittagsbetreuung geleitet und 5 Monate lang meine Uroma geplegt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Matura