So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
8010 Graz Jakomini
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Sarah und bin vor kurzem wegen eines Jobs nach Graz gezogen. Da ich immer sehr viel gebabysittet habe (vor allem Kinder von 0-8 Jahren) und es mir fehlt, würde ich mich freuen auch hier wieder ab und zu auf Kinder aufzupassen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern durch Praktika und babysitten und war für knapp 4 Jahre AuPair (Neugeborenes und Kinder bis 8 Jahren) in den USA. Ich kann in der Regeln abends ab 18 Uhr und am Wochenende sowie an einigen Feiertagen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss