Babysitter in Donaustadt

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 9.516 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Alexandra P.
Alexandra
  • Ab 11 /h
  • Donaustadt
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Babysitterin mit Herz und Seele!
| Ich heiße Alexandra und bis 25 Jahre alt. Ich habe 2 Geschwister die jünger sind als ich, somit habe ich im frühem Alter viel über die Erziehung, die Herangehensweise gegenüber Kinder ,wie man Konsequent Grenzen setzt doch zugleich das Gefühl von Sicherheit, Verständnis und Fürsorglichkeit vermittelt, gelernt. Ich habe mehrere Monate auf ein kleines Mädchen (2,5 Jahre alt) regelmäßig aufgepasst, bei einer Familie mit 3 Kinder (2,5, 6 ,8 Jahre alt) war ich über 2 Jahre als Babysitterin von Mo-Do. sowie teils auch am Wochenende tätig. In dieser Zeit konnte ich viel über den Entwicklungsprozess und den Verantwortungsvollen Umgang mit Kinder lernen. Ob draußen am Spielplatz oder zuhaue, singen , tanzen oder basteln. Liebend gerne beantworte ich geduldig jedes „warum“ der großen interessanten Welt. Ich würde mich enorm freuen auf Ihren kleinen Schatz aufpassen zu dürfen. Würde mich jemand nach meinen Persönlichkeitsmerkmalen fragen, würde ich dies mit Einfühlungsvermögen, Geduld, Ausdauer und Hilfsbereitschaft beantworten. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und begegne meinem Mitmenschen offen und vorurteilsfrei. In Stresssituationen einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton zu bewahren, zählen ebenfalls zu meinen Stärken.
Tolle Kandidatin, viel Erfahrung, super Qualifikationen, selbstbewusst, sehr lieber Mensch"
... "Mehr
  Evelyn F.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Donaustadt zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier