Babysitter in Rudolfsheim-Fünfhaus

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 9.659 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Melanie W.
Melanie
  • Ab 20 /h
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
4 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
HILFE NAHT !!! Kinderbetreuung auf äußerst liebevollen und herzlichen Niveau :-)
| Ein herzliches Hallo an alle liebe Muttis und Vatis! Mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre und habe bereits neben meinem Studium Erfahrung in Babysitting sammeln dürfen und liebe es, nach wie vor meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Bin Tier liebend, immer auf zack und natürlich für jeden Spaß zu haben :-) Würde mich freuen von euch zu hören! Ganz liebe Grüße wünscht euch, Melanie :-)
Melanie ist sehr liebenswert und macht die Arbeit als "nur" Bring-Service meiner tochter in den Kindergarten ganz toll. Meine tochter und Melanie verstehen sich auch gut. Da Melanie ein Auto hat, können meine tochter und ich fast eine Stunde länger schlafen, da ja mein Arbeitsweg kürzer ist ohne den zwischen stop kiga. Alles in allem ich freu mich sehrMelanie kennen gelernt zu haben und sollte ich sie mal als Betreuung brauchen..?? Ich hab ja ihre Nummer :-)"
... "Mehr
  Rebecca B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Rudolfsheim-Fünfhaus zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier