So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nick P.
1070 Wien Neubau
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nick

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Liebe Mamas/Papas, Falls sie auf der Suche nach einem männlichen Babysitter seid, der sportlich aktiv, Erfahrung mit Babysittern hat und auch Kochen kann, dann würde ich mich auf ein Kennenlernen freuen. Zu meiner Person: Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche somit englisch, niederländisch und deutsch. zur Zeit studiere ich Philosophie an der Uni Wien und habe in diesem Sommer mein Abschluss am Max Reinhardt Seminar als Schauspieler gemacht. Dazu, habe ich in der Vergangenheit am Burgtheater/Volkstheater gearbeitet und im Film. Zu meinen Hobbys lese und laufe ich viel, sowie bin viel im Künstlerischen Sektor Somit kann ich mit den Kindern gerne ins Museum oder Theater oder einfach mal raus und spielen gehen. Ich würde mich über eine offene und gepflegte Familie freuen, die ein Babysitter kurzfristig als auch Langfristig benötigt. Bei weitere Fragen, gerne melden! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SC Stephanie C.
Bewertet am 16.11.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss