Häufige Fragen & Antworten
Willkommen auf den Hilfeseiten von Betreut.at! Wir hoffen, dass wir Ihre Frage berücksichtigt haben. Falls Ihr Anliegen hier nicht beantwortet wird, können Sie uns natürlich auch gern direkt kontaktieren: >> zur Kontaktseite
Weitere nützliche Informationen und Tipps rund um die Themen Betreuung und Familie finden Sie in unserem Betreut.at Familienmagazin!
Alles zu Ihrer Mitgliedschaft
- Kostet die Nutzung von Betreut.at etwas?
- Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft für Familien bzw. Hilfesuchende?
- Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft für Alltagshelfer und Betreuer?
- Weshalb sind die Premium-Mitgliedschaften bei Betreut.at Abos?
Alles rund um Ihr Mitgliedskonto
- Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
- Kann ich mich gleichzeitig als Suchender und Alltagshelfer anmelden?
- Ich habe mich falsch angemeldet (z.B. als Betreuer anstatt als Familie). Was kann ich tun?
- Wie kann ich meine E-Mail-Benachrichtigungen abbestellen?
Alles zum Zahlungsprozess
Alles zur Nutzung von Betreut.at
- Wie funktioniert Betreut.at?
- Ich möchte ein Foto hochladen. Was muss ich beachten?
- Wie kann es zu einer Kontaktaufnahme zwischen Anbietern und Suchenden kommen?
- Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Nachrichten?
- Weshalb bekomme ich unpassende Bewerbungen zugesandt?
- Welche sind die häufigsten Fehler bei der Nutzung von Betreut.at?
Alles zur Kündigung
- Wie beende ich meine Betreut.at-Premium-Mitgliedschaft?
- Weshalb habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten?
- Wie kann ich meinen Betreut.at-Account löschen?
Verschiedenes
Hinweis: Alle Angaben und Informationen sind ohne Gewähr.