So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie B.
Deutschland
Ab null /h
(1)
1x eingestellt

Details zu Amelie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Frühpädagogik im 4 Semester. Arbeite nebenbei im Reitstall mit Pferden und passe auf Kinder auf. Zu meiner Person ich bin eine sehr lebensfrohe, optimistische Persönlichkeit und immer offen für neue Erfahrungen die mein Leben inspirieren und mich an Erfahrungen weiter bringen. Der Umgang mit Kinder macht mir großen Spaß und von Kindern lernt man nie aus. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen. Ich hoffe bis bald
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Jana S.
Bewertet am 10.03.2021
Sehr nett und unkompliziert - und Söhnchen findet sie super :)

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Matura