So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
Deutschland
Ab null /h
(1)

Details zu Anna

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Ich betreue zur zeit meine 1 jahrige und 4 jahrige Niechten in Philadelphia. Ich bin in Berlin geboren und werde zurück nach Deutschland ziehen weil ich es sehr vermisse. Ich Liebe es für Neugeborene zu sorgen und hab viel erfahrung mit ihnen. Der satz "Do what you love and you won't work a day in your life." ist Eine gute beschreibung über meine denkweise...Arbeit deren wurzeln in leidenschaft und freude liegen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HM Heidi M.
Bewertet am 14.01.2017

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)

Dienstleistung(en)

Einkäufe
Leichte Haushaltsarbeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss