So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayse H.
Deutschland
Ab null /h
(2)
50%
Antwortrate

Details zu Ayse

42 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Türkisch Englisch
Liebe Familien aus Belgien, Schweiz, Daenemark, Spanien, Finnland , Frankreich , Österreich meine Name ist Ayse. Ich bin 35 Jahre und komme aus der Landwirtschaft. Kann gerne Ihrer Kinder beim Krankheitsfall , Reisebegleitung und im Urlaubszeit mit vorheriger Absprache betreuen. Weshalb ich als Au Pair arbeiten möchte, aus Interesse zu anderen Ländern und deren Kulturen. Inzwischen werde ich 15 fache Tante. Am liebsten beschäftige ich mich mit Kinder zwischen 4 bis 11 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AP Arnold P.
Bewertet am 16.11.2017

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung