So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gvantsa S.
Deutschland
Ab null /h
(3)
3x eingestellt
100%
Antwortrate

Details zu Gvantsa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Gvantsa 27Jahre alt. Ich komme aus Georgien. Seit drei Jahren wohne ich in Deutschland. Während eines Jahres habe ich als Au-pair in einer Familie gearbeitet, dort habe um zwei Kindern (5 und 3 Jahre alt) aufgepasst. Meine Aufgaben waren: Mit den Kindern spielen, malen, basteln, Lego Spielzeugen bauen , spazieren gehen, lesen. Manchmal musste ich die Kinder im Kindergarten bringen und abholen , auch ins Bett bringen . Nach dem Au-Pair Jahr habe in mehrere Familien als Babysitterin gearbeitet. Ich würde mich freuen auf ihre antworten. Liebe Grüße Gvantsa.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
ES Emmanuelle S.
Bewertet am 04.10.2016

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss