So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline Denise F.
Deutschland
Ab null /h
(2)
3x eingestellt

Details zu Jaqueline Denise

32 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch Englisch
Gelernt hab ich Kauffrau im Einzelhandel. Durch meine große Familie und meine Nachbarschaft hab ich schon immer viele Kinder um mich herum gehabt. Mit Kleinkindern hab ich auch schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, sowohl beim Praktikum im Kindergarten, durch meine Nachbarschaft, meine große Familie und auch Familien von Betreut.de. Des Öfteren war ich mit den kleinen Kindern aus meiner Nachbarschaft auf dem Spielplatz und dort hab ich mit ihnen gespielt oder bin mit ihnen mit dem Kinderwagen spazieren gewesen. Bis vor Kurzem hab ich mich mehrmals die Woche um einen 1 1/2 Jährigen Jungen gekümmert. Ich war mit ihm auf dem Spielplatz, einkaufen, hab mit ihm gespielt, ihn gefüttert oder schlafen gelegt und dann den Haushalt gemacht oder über Nacht auf ihn aufgepasst. Davor war ich Babysitterin in einer jungen Familie mit zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs (4 Jahre und 1 Jahr alt). Da die Familie aber leider aus beruflichen Gründen in ein anderes Land umgezogen ist, musste ich mich leider anders orientieren. Sie hätten mich sogar gerne mit genommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei Interesse, Fragen oder weiteren Informationen kontaktieren würden. Liebe Grüße Jaqueline Denise
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SK Sabrina K.
Bewertet am 15.10.2020

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung