So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joyce P.
Schweiz
Ab null /h

Details zu Joyce

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Portugiesisch (Brasilien)
Guten Tag liebe Mütter & Väter, Jetzt nach meiner Ausbildung die ich im Sommer 2021 in einer Kindertagesstätte in Elgg ZH abgeschlossen habe, bin auf der suche nach einer regelmäßigen Arbeit in der Kinderbetreuung als Nanny / Tagesmutter. Ich bin sehr flexibel, habe ein Auto womit ich (auf Wunsch) auch bei Ihnen Zuhause betreuen, kochen oder kleine Haushaltsarbeiten machen kann. Ich bin 25 Jahre alt wohne mit meiner Familien Frauenfeld und bin seit 2016 selbst Mutter.:) In diesem Beruf als Miterzieherin arbeite ich seit Sommer 2014 und bin jetzt 6 Jahren in diesem Bereich tätig. In dieser Zeitspanne habe ich mehrere Praktikums gemacht und mich durch die praktische und schulische Arbeit ein breites Fachwissen angeeignet & die Ausbildung als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit den Eltern empfinde ich sehr wertvoll, damit eine gewisse Vertrauensbasis entstehen kann. Bei Interesse können sie mich gerne persönlich kennenlernen und für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße, Joyce Pereira
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ)