So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Leyla A.
Deutschland
Ab null /h
(2)
2x eingestellt

Details zu Leyla

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit Juni auf Zypern als Au-Pair und bleibe noch bis Ende August hier, ich betreue hier Zwillinge die ein halbes Jahr als sind. Die Babys betreue ich schon seit ihrer Geburt, die Familie ist im Juni von Deutschland nach Zypern ausgewandert. Ich spreche englisch, aber bei weitem nicht so gut, daher komme ich für Familien in frage die mit ihren Kindern deutsch sprechen oder wo ich mit den Kindern deutsch sprechen soll.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RM Ralf M.
Bewertet am 15.07.2018

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung