So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
Deutschland
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 23 Jahre alt. 2012 habe ich mein Abitur absolviert. Anschließend habe ich als FSJ-lerin 1/2 Jahr im Krankenhaus gearbeitet. Im Januar 2013 durfte ich als Au-Pair in Irland auf 3 ganz tolle Kinder aufpassen (9 Monate, 2,5 Jahre, und 4,5 Jahre). Ich habe dort in einer Gastfamilie gelebt und mich eben auch parallel sprachlich weiter gebildet. Aktuell studiere ich an der Uni Bremen im Master Grundschullehramt. Ich babysitte je nach Bedarf in 3 verschiedenen Familien (Kinder von 1-10 Jahren). Ich bin sehr verantwortungsbewusst, habe viel Geduld und bin erfreut, Kinder in ihrer Entwicklung zusehen zu dürfen und selbst mit dran teil zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss