Babysitter in Purkersdorf

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 364 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Guggi K.
Guggi
  • Ab 12 /h
  • Penzing
3 2-mal eingestellt
Ich beschäftige und spiele mit den Kindern, ich beaufsichtige sie nicht nur.
| Ich bin geprüfte Krippen- und Kindergartenassistentin mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Besitze den Babysitter und Leihoma-Führerschein, Ausbildung in Kinder Notfall Erste Hilfe und Kindergruppenbetreuer auf MONTESSORIBASIS. Ausbildung als Tagesmutter.. Neben meiner Erfahrung als Mutter von 3 erwachsenen Kindern, habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung mit Jugendlichen und Volksschulkinder. Drei Jahre lang habe ich eine Schulküche geleitet, ein Jahr lang mit 8 bis 10jährigen einen Theaterclub geführt, und betreue seit 10 Jahren 2 Geschwister, heute 8 und 11 Jahre alt, die mich nur noch sporadisch benötigen. Dazu esse und koche ich gerne, wobei ich sehr auf gesunde Ernährung achte (die auch Kindern schmeckt!) und habe umfangreiche Ausbildungen als Energethiker, was den Kindern ebenfalls zugute kommt. (Cambridge First Certificate) sehr gute Englischkenntnisse. Was mir in all den Jahren nicht abhanden gekommen ist, ist meine Freude, mit Kindern zu arbeiten, da sie mich immer wieder begeistern. Ich wohne in 1140 Wien, nähe Jubiläumswarte, habe ein Auto und langjährige Fahrpraxis und würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Guggi
Guggi ist sehr zuverlässig und pünktlich. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und meine Tochter (16 Mo) hat sie sofort ins Herz geschlossen. Guggi kümmert sich ganz reizend um sie, kann Guggi wärmstens empfehlen!"
... "Mehr
  Andrea H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Purkersdorf zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier