Gartenpflege in Graz

Finden Sie einen passenden Helfer zur Gartenpflege in Graz. Durchstöbern Sie die Profile von Betreut.at.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Igor B.
Igor
  • Ab 15 /h
  • Andritz
1 1 Verifizierung
Ich habe Erfahrung mit Tätigkeiten in vielen Bereichen, die ich während meiner Karriere ausübte, angefangen von den Bereichen Handel der Verkauf von IT, HW,SW, Sicherheitsbereich und dann im Bereich der Elektroinstallation, Bereich der Gartenpflege, Forstarbeiten, Poolpflegen, Reinigung, Winterdienst, Entrümpelung, Entsorgung, Siedeln, Hausmeistern usw. in verschiedenen Firmen
Igor ist ein umsichtiger, intelligenter, fleißiger, vertrauenswürdiger Handwerker. Er ist im Bereich der Elektrotechnik sehr versiert. Er hat bei uns unter anderem sämtliche Fernseher wieder zum Laufen gebracht. Er verrichtet aber auch handwerkliche Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit, ist sehr kompetent und berät einen gut. Ebenso hat er bei uns Gartenarbeiten durchgeführt und unsere Böschung von einem Desaster in eine Augenweide verwandelt. Ich kann ihn nur gerne und jederzeit weiterempfehlen. Er ist umsichtig und hat tolle und durchdachte Lösungsvorschläge."
... "Mehr
  Heike S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Helfer in Haus & Garten liegt in Graz zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier