Handwerker

Finden Sie den passenden Handwerker in Ihrer Region.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Heinz M.
Heinz
  • Ab 15 /h
  • Wernberg
2
Haus Tischler Kann gut Reparieren bin schon in Rente habe 2 Häuser gebaut Cafés eingerichtet.
| Bin gelernter Tischler, repariere Möbel,Sanitär,Montagen , Küchen und erledige Reparaturen in Haus und Garten.Betreue Schwimmbäder,
super nett & hat uns sofort am nächsten Tag geholfen, Heinz hat mir ein Fernsehkästchen verkleidet und einen Anschluss im Badezimmer gerichtet! Immer wieder- wenn eine Reparatur ansteht!!"
... "Mehr
  Marlene P.
Bogdan S.
Bogdan
  • Ab 10 /h
  • Gmunden
2 1-mal eingestellt
Erfahrener Handwerker im Bereich Hausrenovierung, Gartenpflege und Aussenarbeiten sucht Nebenjob.
Verlässlich, freundlich, professionell! Bisher sind die Arbeiten mit Bogdan nur besprochen worden, der Arbeitsbeginn kommt erst. Aber ein sehr guter Eindruck! Hoffentlich bleibt es so ..."
... "Mehr
  Anna-Maria K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Handwerker liegt in Österreich zwischen €14 und €18.
Christian F.
Christian
  • Ab 20 /h
  • Hohenems
4 1 Verifizierung
Helfe gerne, wo ich kann :o)
| Guten Tag, ich bin von Beruf Elektroinstallateur. Habe aber schon viel Erfahrung in anderen handwerklichen Bereichen gewonnen. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen bei ihrem Anliegen. :o) Bin telefonisch erreichbar. Liebe Grüße Christian
Kann Christian vollends empfehlen und hat seine handwerkliche Fähigkeiten mehr als nur bewiesen ! Die Arbeiten wurden piccobello ausgeführt und werde Christian in Zukunft auf jedenfall wieder für Tätigkeiten kontaktieren."
... "Mehr
  Mario W.
Camelia P.
Camelia
  • Ab 20 /h
  • Enns
2
Erfahrung von etwa 3 Jahren.
| Hallo! Mein Name ist Camelia. Ich spreche sehr gut Englisch und Deutsch Konversation. Ich bin eine sehr energische, fleißige und einfallsreiche Person in jeder Situation.
Camelia ist stets freundlich und arbeitet recht motiviert und gründlich. Abmachungen klappen ganz wunderbar da Camelia rasch zurück schreibt und sehr zuverlässig und flexibel ist. Wir sind zufrieden mit ihrer Leistung und sehr dankbar für ihre Unterstützung"
... "Mehr
  Miriam M.
Milan B.
Milan
  • Ab 20 /h
  • Klosterneuburg
5 1 Verifizierung
Fleißig/ Genau/ Zuverlässig
| Mein Name ist Milan, ich bin gelernter Gas-Wasserinstallateur. Habe bereits über 15 Jahre Erfahrung auf diesen Gebiet. Neben dem mache ich viele Handwerks- und Renovierungsarbeiten.
Milan ist vertrauenswürdig, pünktlich und kennt sich in seinem Fach sehr gut aus. Er hat alle Reparaturen und Montagen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Er arbeitet sehr schnell und äußerst genau. Eine klare Empfehlung an Alle die einen gewissenhaften Installateur suchen. Ich werde Milan auch gerne weiterhin beschäftigen und habe ihn auch schon in meinem Freundeskreis weiter empfohlen. Vielen lieben Dank!"
... "Mehr
  Romi B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier