So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Akos S.
5111 Bürmoos, Salzburg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Akos

36 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Akos Szabo. Ich bin aus Ungarn und arbeite seit 1,5 Jahren in Bürmoos als Bediener verschiedener technischen Geräte. Ich möchte in meiner Freizeit tätig sein, weil ich nach der Arbeit (eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht) immer noch voller Energie und Tatendrang bin. Da ich vom Dorf komme, verstehe ich viel von Arbeiten nicht nur ums Haus sondern auch im Garten. Bei mir können Sie sowohl zuverlässige, pünktliche und gründliche Arbeitsweise voraussetzen wie auch langejährige Erfahrung in der Landwirtschaft.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung