So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alexandra, ich bin 44 und topfit. Ich LIEBE die Natur und Tiere. Professionell habe ich zwar noch nie im Bereich Garten gearbeitet, aber ich habe schon 40 Jahre Erfahrung im privaten Bereich. Aufgewachsen im Garten meiner Großeltern und seit 26 Jahren stolzer Besitzer einer großen Dachterrasse, auf der ich Obst, Gemüse und diverse Pflanzen anbaue. Freunde, Arbeitskollegen und Kliniken nehmen meine Erfahrung und Hilfe immer gerne in Anspruch. Nachdem ich 26 Jahre im Büro gearbeitet habe, möchte ich nun endlich meinen Traum in Natur, Garten oder mit Tieren zu arbeiten verwirklichen. Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und grösstenteils flexibel. Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren