So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ancuta T.
8501 Lieboch, Steiermark
Ab 13 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ancuta

34 Jahre alt Spricht Italienisch Moldawisch Deutsch Rumänisch
Ich habe vier Jahre Haushaltshilfe in Italien, in verschiedenen große Häusern gemacht und cc 2 jahre in At. Bügeln von Kleidung und Hemden Mann und Frau. Bin ich fleißig und vertrauensvoll. Freue mich Ihnen helfen zu können.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
HS Heidrun S.
Bewertet am 05.05.2018
Ankuta ist eine ganz liebe und sonnige Persönlichkeit, hat viel Freude an der Arbeit und ist ungewöhnlich genau und schnell. Ich bin sehr dankbar, daß sie bei mir suber macht! Heidrun Spörk aus Ligist

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Bügeln