So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas L.
1180 Wien Döbling
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andreas

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin selbstständiger Garten - & Landschaftsgestalter und übernehme sämtliche Garten arbeiten wie * Gartenneugestaltung einschließlich Planungsarbeiten (Erdarbeiten, Teichbau, Pflanzarbeiten, Bodenbeläge, Beleuchtung, Rasensaat und Rollrasenverlegung) * Gartenumgestaltungen * Ganzjahresgartenbetreuung (Baum - und Heckenschnitt, Rasenschnitt, Unkrautentfernung, Giessarbeiten) Alle erforderlichen Geräte und Maschinen für eine professionelle und hochwertige Ausführung sind vorhanden.
Tierlieb

Dienstleistung(en)