So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita V.
7443 Rattersdorf, Burgenland
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anita

41 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Gestatten Sie mir, mich kurz vorzustellen. Seit 10 Jahren lebe ich in Österreich und habe hauptsächlich in Hotels als Zimmermädchen und seit 4 Jahren als Hausdame gearbeitet. Neben meinem Hauptjob habe ich auch die Reinigung von Privatwohnungen übernommen. Ich wohne derzeit in der Nähe von Szombathely. Ich übernehme nur Privathäuser, mit eigenem Reinigungsmittel, flexibler Zeitplan. Ich würde mich sehr über ein persönliches Treffen freuen, damit wir die Details besprechen und uns kennenlernen können. Mit freundlichen Grüßen Anita
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
GG Gabriele G.
Bewertet am 14.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln