So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arman T.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arman

30 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch Spanisch
Sehr geehrte Jobanbieter , ich bin ein Student aus Bosnien und neben der Studium habe ich etwas freie Zeit und würde gerne was dazu verdienen. In Bosnien bin ich in einem Dorf geboren und aufgewachsen, da musste ich viele Jobs erledigen, wie Rasen mähen, sich für die Blumen und Bäume gekümmert, viele umbauten rund ums Haus alleine gemacht, Und viel weiteres. Etwas neues wäre auch kein Problem zu lernen, bin für alles bereit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung