So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Božidar K.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Božidar

27 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Ich mache seit meiner Kindheit Hausarbeit, weil meine Mutter mir das beigebracht hat. Außerdem habe ich mich dabei erwischt, andere Leute zu putzen, weil es mir zur Gewohnheit wurde. Ich mache auch Gartenarbeit und ich weiß viel zu tun. Ich bin eine ruhige Person und respektiere die Vereinbarung. Wir können uns auf alles einigen. Es wäre gut, wenn wir Englisch sprechen könnten, weil ich noch Deutsch lerne.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr