So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BH
Bojana H.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Bojana

35 Jahre alt
Mein Name ist Bojana.. Ich habe seit kurzem ein Unternehmen gegründet ich hebe mich von anderen ab da ich sehr ordentlich bin, so wie zuverlässig und Loyalität steht an erster Stelle.. da ich ein Arbeitstier bin möchte ich immer alles und sofort erledigen ich probiere immer das Beste raus zu holen, ich kann dir kein neues Haus bauen aber ich kann es so machen dass es wieder neu aussieht.. ich habe sehr viel Erfahrung und weiß ganz genau welche Reinigungsmittel ich verwenden muss. Du brauchst dich um nichts zu kümmern denn ich bringe mein Arbeitswerkzeug sowie meine Reinigungsmittel selbst mit. Tier freundlich bin ich natürlich auch . Meine Dienstleistung werde ich Dir eine Rechnung erstellen. Ich freue mich dass ich dann zu Hause sauber machen kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr