So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chamsat C.
8010 Graz Jakomini
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Chamsat

25 Jahre alt
Hallo, ich bin der Chamsat komme aus Russland und bin 20 Jahre jung, wohnhaft bin ich in Graz. Seit meinem dritten Lebensjahr bin ich in Österreich und habe sämtliche Abschlusszeugnisse. Wollte nebenbei was dazu verdienen, mache grad eine Ausbildung als Dachspengler und bald bin ich Fachmann. Ich habe ebenso einen Führerschein mit der Klasse B, lerne schnell und bin sehr ausdauernd, mache meine Dinge die zu erledigen sind ordentlich bis zur letzten Sekunde, handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit und mit Menschen zu kommunizieren sind meine Stärken, natürlich steht auch Ehrlichkeit auf erster Stelle wie es meine Mutter mir beigebracht hat. Die deutsche Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift, freue mich auf ihr Sehen, ebenso Erfahrung als Maler weil ich eine Lehre angefangen habe aber nicht zu Ende gemacht hatte. Liebe Grüße Chamsat

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Rasenmähen
Blätter zusammenkehren