So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara S.
6232 Münster, Tirol
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chiara

23 Jahre alt
Hallo ich heiße Chiara und würde gerne nebenbei putzen :) ich arbeite als Kindergartenpädagogin und würde nebenbei gerne etwas Geld dazuverdienen. Haushaltsarbeiten wie kochen oder andere Hausarbeiten sind für mich kein Problem. Die Tage und Zeiten zum Putzen müsste man sich individuell vereinbaren. Ich habe auch unter der Woche Tage, wo ich nachmittags nicht arbeite, weshalb ich dort auch ab und zu Zeit hätte. Melde dich doch einfach, dann können wir alles besprechen :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen