So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia G.
2560 Berndorf, Niederösterreich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 30 Jahre alt und eine sehr freundliche, positive und unkomplizierte Person. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aufgabe, weil ich aufgrund familiärer Probleme meinen Auslandsaufenthalt kurzfristig beenden musste. Ich war zwei Monate in Norwegen und habe dort auf zwei Farmen mitgearbeitet. Da meine Mutter jetzt jedoch eine schwere Depression hat, bin ich retour geflogen, um ihr in dieser schweren Zeit beiseite zu stehen. Für die nächste Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Nebenbeschäftigung für mich. Und da ich in Norwegen auf einer Blumenfarm mit großem Garten gearbeitet habe, damit Riesenspass hatte, möchte ich dies auch hier weiterführen. Denn sobald es meiner Mama wieder besser geht, möchte ich meine Reise wieder aufnehmen. Liebe Grüße Claudia
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung